WIR SIND MALERBETRIEB ZAHN

Wir sind ein kleines, kreatives Maler- & Lackier-Unternehmen aus Dinslaken.

Unsere Kunden sind hauptsächlich Privatkunden, kleinere Hausverwaltungen, und Unternehmen wie Gastronomie- und Ladenbesitzer.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen,  deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir halten was wir versprechen. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Sauberkeit sind für uns das erste Gebot.

  • Zuverlässlichkeit & Pünktlichkeit sind unser erstes gebot
  • Wir sind der sauberste Malerbetrieb aus Dinslaken und Umgebung
  • KUNDENSERVICE ist für uns kein Fremdwort und wird großgeschrieben
  • Wir bieten individuelle, auf Sie zugeschnittene Problemlösungen
  • Wir sind haben jederzeit ein offenes Ohr für Sie

SAUBERKEIT

Wir sind bekannt als der sauberste Malerbetrieb aus Dinslaken und Umgebung.

ZEITERSPARNIS

Wir haben langjährige Erfahrung um einen reibungslosen Projektablauf zu gewährleisten. Wir können sicherstellen, dass eine Arbeit pünktlich erledigt wird.

KOMMUNIKATION

Die Zusammenarbeit mit uns umfasst eine sorgfältig geplante Reihe von Schritten, die sich an einem Zeitplan und der täglichen Kommunikation orientieren.

WARUM WIR DER IDEALE PARTNER SIND

% Engagement & Herzblut

% Kreativität

% Individualität

UNSERE PHILOSOPHIE

In Kooperation mit unseren Kunden gehen wir auf Wünsche und Vorstellungen individuell ein. Wir beraten Sie unter den Aspekten des Umweltschutzes, des Standes der Technik sowie den örtlichen Gegebenheiten.

Um die, von uns gewohnte, hochwertige qualitative und professionelle Umsetzung garantieren zu können,  nimmt unser Betrieb regelmäßig an Weiterbildungen und Seminaren teil. Nicht nur bei den berufstypischen Arbeiten oder der Reststoffentsorgung legen wir großen Wert auf die Schonung unserer Umwelt, sondern bereits bei der Wahl der zu verwendenden Materialien.

KOOPERATION

Wir verwenden unter anderem Produkte dieser Firmen:

WIR SIND DER SAUBERSTE BETRIEB

Wir reinigen alle Pinseln, Rollen, etc. mit dieser speziellen Wasseraufbereitungsanlage. Die Abwässer werden aufbereitet und gefiltert, dadurch minimieren wir das Risiko, dass Dispersionen ins Wasser gelangen. Die aufgefangenen Dispersionen werden anschließend fachgerecht entsorgt. Um Wasser zu sparen, arbeitet diese Anlage in einem Kreislaufsystem.

© 2019 Malerbetrieb Benjamin Zahn     I     website by housegrafic.de